Startseite | Kontakt / Bestellungen | AGB

Lernende

Aktuell werde ich bis auf Weiteres keine neue Lernende ausbilden.

Elina Sandmeier


Ende Juli 2015 konnte auch Elina ihre 3-jährige Lehre als Kosmetikerin EFZ erfolgreich abschliessen. Elina absolviert die einjährige Berufs-Mittelschule (BMS) im Vollzeitpensum und wird vorläufig nicht mehr bei mir im Institut anzutreffen sein. Für Ihre weitere berufliche wie auch private Laufbahn wünsche ich ihr ganz viel Glück und Erfolg.

Daniela Schürmann

Im August 2011 hat unsere Daniela Schürmann die 3-jährige Lehre zur Kosmetikerin EFZ
als 2. beste Absolventin erfolgreich abgeschlossen!

Als kompetente Fachfrau arbeitete Daniela weiterhin in in meinem Institut. Ende Mai 2015 hat sie uns verlassen, um eine Zweitausbildung als Podologin zu absolvieren.
Die Mitarbeit von Daniela habe ich sehr geschätzt und wünsche ihr auf ihrem weiteren Berufsweg viel Glück.